RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Europa-Liga
Zur Startseite

Europa-Liga » :: Rfactor :: » ®Factor Meisterschaft 2010 » After Race Hockenheim - 24.01.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen After Race Hockenheim - 24.01.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Günter Heßbrüggen Günter Heßbrüggen ist männlich
Europa-Liga

images/avatars/avatar-1246.jpg

Herkunft: Hattingen/Ruhr
GTR2-Nick: tirex[EL]
EL-Ligen: Race07/Evo; rFactor

After Race Hockenheim - 24.01.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieger

gold Olaf Oberpichler

silber Tim Haritz

bronze Günter Heßbrüggen

SLS Auswertung:

Rennergebnis -> klick hier
Stand der Meisterschaft -> klick hier

Die Gewichtsrechnung ist leider automatisch in dieser Meisterschaft nicht möglich.

Dateianhänge:
jpg K800_GRAB_005.jpg (70,29 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg K800_GRAB_006.jpg (75,33 KB, 206 mal heruntergeladen)
gif image1.gif (14,01 KB, 198 mal heruntergeladen)

24.01.2010 19:35 Günter Heßbrüggen ist offline E-Mail an Günter Heßbrüggen senden Beiträge von Günter Heßbrüggen suchen Nehmen Sie Günter Heßbrüggen in Ihre Freundesliste auf

Andreas Geissler Andreas Geissler ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1024.jpg

Herkunft: Behringersdorf (bei Nürnberg)
rFactor-Nick: Cougar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut ein kurzer auftritt in Hockenheim traurig

Im Stadion weggedreht, eingeschlagen und die Kiste war Krum. Habs dann noch ein paar Runden probiert, doch das Fahrverhalten war unter aller S..
Dann kam noch ein zweiter einschlag und danach stand mein Lenkrad 90 Grad nach rechts. Da war an ein weiterfahren gar nicht mehr zu denken.

Glückwunsch ans Podium

24.01.2010 21:16 Andreas Geissler ist offline E-Mail an Andreas Geissler senden Beiträge von Andreas Geissler suchen Nehmen Sie Andreas Geissler in Ihre Freundesliste auf

Olaf Oberpichler Olaf Oberpichler ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1238.gif

Herkunft: Monheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 2. Stop hat mich der Grafik Bug erwischt und ich mußte die letzten Runden wie auf den Bildern zu sehen fahren spinner

Dateianhänge:
jpg GRAB_003.jpg (98,05 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg GRAB_004.jpg (107,43 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg GRAB_005.jpg (104,29 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg GRAB_007.jpg (86 KB, 196 mal heruntergeladen)

24.01.2010 22:08 Olaf Oberpichler ist offline E-Mail an Olaf Oberpichler senden Homepage von Olaf Oberpichler Beiträge von Olaf Oberpichler suchen Nehmen Sie Olaf Oberpichler in Ihre Freundesliste auf

Matthias Lang Matthias Lang ist männlich

images/avatars/avatar-1239.gif

Herkunft: Gelsenkirchen
rFactor-Nick: Matthias Lang
EL-Ligen: rFactor

wie beim ersten Rennen bin ich leider nur hinterher gefahren (aber angekommen) , hatte am anfang massive Probleme mit der Spritmenge , hatte vorher nur mit weniger Sprit geübt. Dickes Sorry nochmal Olaf für den kleinen zwischenfall vergebung wusste nicht von wo du kommst , sonst hätte ich noch versucht dir auszuweichen. Ist zum Glück ja nochmal gut gegangenpuh Beim nächsten Rennen hätte ich gern 200 kg weniger grins Glückwunsch nochmal an alle.
25.01.2010 15:13 Matthias Lang ist offline E-Mail an Matthias Lang senden Beiträge von Matthias Lang suchen Nehmen Sie Matthias Lang in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Kann passieren Matthias Freude

Ich war mir gestern meiner Sache schon sehr sicher. So hab ich mir im Quali bis 7min vor schluß das geschehen angeschaut bin dann rausgefahren habe Outlap,Gezeitete Runde und Inlap abgespult, Pole. cool

Es konnten mich nur zwei Dinge aufhalten, ein Crash oder der Grafikbug. schiefguck

Bei der aussicht am Start konnte erst mal nichts schief gehen. sabba (Foto)

Ich konnte mich schnell absetzen und ein wenig auf sicherheit fahren.
Hat Super funktioniert, bis in Runde 24 Eingang zum Motodrom der Matthias nach einem dreher mitten auf der Bahn stand und ich nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte.(Foto) geschockt

Mit schief stehendem Lenkrad und leicht eirigem Fahrgefühl ging es zum Glück weiter und ich konnte in Runde 29 meinen Planmässigen zweiten Stop angehen. Als ich wieder aus der Boxengasse fahren wollte ging erst mal nichts und meine Umgebung wurde Bunt. Na toll dachte ich und plötzlich nahm das Auto wieder Gas an und ich konnte weiter fahren. Bin dann wie Oben im Thread beschrieben das Rennen zuende gefahren.
Trotz der geringen Teilnahme ein Ereignisreiches Rennen für mich. puh

Gratulation an alle die dabei waren. smile

Dateianhänge:
jpg hocke1.jpg (143,48 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg hocke2.jpg (107,27 KB, 149 mal heruntergeladen)

25.01.2010 17:46 Olaf Oberpichler ist offline E-Mail an Olaf Oberpichler senden Homepage von Olaf Oberpichler Beiträge von Olaf Oberpichler suchen Nehmen Sie Olaf Oberpichler in Ihre Freundesliste auf

Günter Heßbrüggen Günter Heßbrüggen ist männlich
Europa-Liga

images/avatars/avatar-1246.jpg

Herkunft: Hattingen/Ruhr
GTR2-Nick: tirex[EL]

Themenstarter Thema begonnen von Günter Heßbrüggen

P3 im quali habe ich am start nicht halten können: 1. nicht geübt und 2. hatte ich skrupel, durch die netten grid-girls durchzufahren. standen sie doch, selbst nachdem die uhr, lief direkt vorm kühler....P6 nach zwei kurven traurig
mit kalten reifen unterliefen Sebastian und Matthias jedoch dreher, so dass ich mich an den 100-kilo-mann Andreas heften konnte.
zur halbzeit war er leider nicht mehr dabei (siehe oben) so dass ich auf P3 mein rennen abspulte. der nordeutsche 40-kilo-mann vor mir war dennoch zu schnell für mich...ranfahren und überholen sind 2 paar schuhe, zumal ich auch noch ein--zwei dreher in petto hatte Freude
"ecki"olaf war auf und davon, jedenfalls hatte er bunte abwechslung großes Grinsen

was mach ich jetz mit 80 kilo auf dem ring? traurig

25.01.2010 19:30 Günter Heßbrüggen ist offline E-Mail an Günter Heßbrüggen senden Beiträge von Günter Heßbrüggen suchen Nehmen Sie Günter Heßbrüggen in Ihre Freundesliste auf

Moderator

SLS steht noch aus brille

05.02.2010 17:11 Olaf Oberpichler ist offline E-Mail an Olaf Oberpichler senden Homepage von Olaf Oberpichler Beiträge von Olaf Oberpichler suchen Nehmen Sie Olaf Oberpichler in Ihre Freundesliste auf

Thomas Fichtner Thomas Fichtner ist männlich
Webmaster

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: Sachsen
GTR2-Nick: Thomas Fichtner
EL-Ligen: Race07/Evo; GTR² Trophy 09

RE: After Race Hockenheim - 24.01.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SLS Auswertung:

Rennergebnis -> klick hier
Stand der Meisterschaft -> klick hier

Die Gewichtsrechnung ist leider automatisch in dieser Meisterschaft nicht möglich.

06.02.2010 18:33 Thomas Fichtner ist offline E-Mail an Thomas Fichtner senden Homepage von Thomas Fichtner Beiträge von Thomas Fichtner suchen Nehmen Sie Thomas Fichtner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Fichtner in Ihre Kontaktliste ein

Frank Rasing Frank Rasing ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1123.jpg

Herkunft: Marl / NRW
rFactor-Nick: [EL]>>SIR<<[junior]
EL-Ligen: ELRF2008

hat noch jemand das replay von hocke. bei der version vom server zicken die mädels etwas rum und verlassen nicht die zielgerade.

erste schritte mit vegas unternommen hier brille DTM 2010

cu frank

13.02.2010 11:02 Frank Rasing ist offline E-Mail an Frank Rasing senden Beiträge von Frank Rasing suchen Nehmen Sie Frank Rasing in Ihre Freundesliste auf

Tim Haritz Tim Haritz ist männlich
Feuerwehrhauptmann

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft: Hamburg
EL-Ligen: rFactor

Zitat:
Original von Frank Rasing
hat noch jemand das replay von hocke. bei der version vom server zicken die mädels etwas rum und verlassen nicht die zielgerade....
cu frank

Moin,

auch in meinem Replay bleiben die Mädels stur auf der Strecke stehen.

13.02.2010 11:47 Tim Haritz ist offline E-Mail an Tim Haritz senden Homepage von Tim Haritz Beiträge von Tim Haritz suchen Nehmen Sie Tim Haritz in Ihre Freundesliste auf

Moderator

1,5GB ist schon ein ganz schöner happen puh

aber hat sich gelohnt Daum

hast dich des Real Promovideos für 09 bedient psst Augenzwinkern

aber dann der Übergang und die Szenen aus Zolder............. sabba smile

in meinem Hockenheim Replay haben die Damen nach ca.5 Runden Feierabend. War auch im Rennen so schiefguck

Dateianhang:
rar Hockenheim 8.rar (7,36 MB, 1 mal heruntergeladen)

13.02.2010 15:50 Olaf Oberpichler ist offline E-Mail an Olaf Oberpichler senden Homepage von Olaf Oberpichler Beiträge von Olaf Oberpichler suchen Nehmen Sie Olaf Oberpichler in Ihre Freundesliste auf

Frank Rasing Frank Rasing ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1123.jpg

Herkunft: Marl / NRW
rFactor-Nick: [EL]>>SIR<<[junior]
EL-Ligen: ELRF2008

ist ja auch erst der anfang und noch nicht fettich fehlen ja noch rennen.
aber am meisten fahrer. die szenen zusammen zu bekommen ist schon schwer bei so einem kleinen feld.

aber so weit hatte ich mir hocke noch nicht angeschaut thx für den hinweis.

cu frank

13.02.2010 16:08 Frank Rasing ist offline E-Mail an Frank Rasing senden Beiträge von Frank Rasing suchen Nehmen Sie Frank Rasing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Europa-Liga » :: Rfactor :: » ®Factor Meisterschaft 2010 » After Race Hockenheim - 24.01.2010

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb