RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Europa-Liga
Zur Startseite

Europa-Liga » :: Race07 & GTR Evolution :: » Race07 & GTR Evolution Technik » Freeze in GTR Evolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freeze in GTR Evolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Marek Musiol Marek Musiol ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-963.jpg

GTR2-Nick: ***SKORPION***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Günni: Wenn ich schon wechsle dann will ich schon ne deutliege Leistungssteigerung zu meiner Zotac 260GTX Amp haben, sonst macht es für mich kein sinn.
Außerdem ist die ne Nummer kleiner wie die von Thomas W. da bin ich wieder nicht auf P1…lachmichtot
@ Frank: ist die sofort lieferbar, ich kann da nix über den Status finden…

17.03.2010 18:30 Marek Musiol ist offline E-Mail an Marek Musiol senden Beiträge von Marek Musiol suchen Nehmen Sie Marek Musiol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marek Musiol in Ihre Kontaktliste ein

Günter Heßbrüggen Günter Heßbrüggen ist männlich
Europa-Liga

images/avatars/avatar-1246.jpg

Herkunft: Hattingen/Ruhr
GTR2-Nick: tirex[EL]
EL-Ligen: Race07/Evo; rFactor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die firma ist ja bei frank um die ecke....
hamm bis marl ist ja auch kein akt, wenns eilt....
einfach mal anrufen telefon

17.03.2010 18:34 Günter Heßbrüggen ist offline E-Mail an Günter Heßbrüggen senden Beiträge von Günter Heßbrüggen suchen Nehmen Sie Günter Heßbrüggen in Ihre Freundesliste auf

Thomas König Thomas König ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1254.gif

Herkunft: NRW
EL-Ligen: Race07/Evo

Themenstarter Thema begonnen von Thomas König

Zitat:
Original von Marek Musiol
Ich hoffe nur das dann die Probleme weg sind. beten

Ich habe ja jetzt seit 2 Wochen die 5770 und bin absolut zufrieden und hatte seitdem auch keine Probleme mehr....!

Gruß,
Thomas

17.03.2010 20:22 Thomas König ist offline E-Mail an Thomas König senden Beiträge von Thomas König suchen Nehmen Sie Thomas König in Ihre Freundesliste auf

Frank Rasing Frank Rasing ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1123.jpg

Herkunft: Marl / NRW
rFactor-Nick: [EL]>>SIR<<[junior]
EL-Ligen: ELRF2008

kann ich dir nicht sagen aber ein anruf genügt und die sagen dir wann sie das dingen im laden haben. die haben das hauptlager eine stadt weiter und fahren ca 2x am tag dort hin um ware für den laden zu hohlen.
schicken find ich etwas teuer da kanste besser nen ausflug machen.

aber check mal bei dir die kleinen krauter.

cu frank

17.03.2010 21:44 Frank Rasing ist offline E-Mail an Frank Rasing senden Beiträge von Frank Rasing suchen Nehmen Sie Frank Rasing in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Leider auch nicht auf Lager. nogrins
Tja dann muss ich wohl noch etwas warten bis die wieder überall verfügbar sind.
Dann werden die auch etwas billiger.
Solange muss ich wohl so viel wie möglich fahren um den besten Treiber für meine Graka zu ermitteln.

18.03.2010 14:37 Marek Musiol ist offline E-Mail an Marek Musiol senden Beiträge von Marek Musiol suchen Nehmen Sie Marek Musiol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marek Musiol in Ihre Kontaktliste ein

Matthias Hartmann Matthias Hartmann ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Hessen

Hier

Die haben Jens, Tom King und ich drin. Die Karte ist schnell, günstig, kompakt, sehr leise, braucht wenig Energie und dürfte sogar vorhanden sein.

Was will man mehr. Eine schnellere und teurere Karte bringt eh ned viel, da Race sehr CPU-lastig ist, wie ich leider feststellen musste brille

18.03.2010 16:37 Matthias Hartmann ist offline E-Mail an Matthias Hartmann senden Beiträge von Matthias Hartmann suchen Nehmen Sie Matthias Hartmann in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

So… meine neue Graka ist unterwegs.
Hoffe das die bis Sonntag da ist. Habe mich doch für die hier entschieden.

http://www.computerbase.de/artikel/hardw...deon_hd_5850/3/

Ich bete nur das sich die Investition lohnt, vor allem was das abstürzen angeht. Von der leistung müsste mir die locker für 2-3Jahre reichen.

23.03.2010 12:38 Marek Musiol ist offline E-Mail an Marek Musiol senden Beiträge von Marek Musiol suchen Nehmen Sie Marek Musiol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marek Musiol in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Wo ich heute von der Mittagschicht gekommen bin war mein neues Spielzeug schon da.
Also Treiber runter „alte Karte“ raus neue rein Treiber drauf läuft. puh
Ich hoffe das jetzt die Probleme weg sein werden. beten

Ach ja es gibt neuen Treiber seid den 24.03

26.03.2010 02:26 Marek Musiol ist offline E-Mail an Marek Musiol senden Beiträge von Marek Musiol suchen Nehmen Sie Marek Musiol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marek Musiol in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Europa-Liga » :: Race07 & GTR Evolution :: » Race07 & GTR Evolution Technik » Freeze in GTR Evolution

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb