RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Europa-Liga
Zur Startseite

Europa-Liga » :: Race07 & GTR Evolution :: » Race07 & GTR Evolution Technik » FFB Einstellungen G25/27 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFB Einstellungen G25/27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ralf Buschmann Ralf Buschmann ist männlich
Lollipop-Man

Herkunft: Dortmund
EL-Ligen: FunEvent

FFB Einstellungen G25/27 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir mal seine FFB - Einstellungen für Logitech G257G27 zur Verfügung stellen. brav

Momo hat das zeitliche gesegnet und ich will doch am Sonntag wieder mit Euch im Kreis fahrenfreu

Mfg

Ralf

21.04.2010 20:46 Ralf Buschmann ist online E-Mail an Ralf Buschmann senden Beiträge von Ralf Buschmann suchen Nehmen Sie Ralf Buschmann in Ihre Freundesliste auf

Olaf Oberpichler Olaf Oberpichler ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1238.gif

Herkunft: Monheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal was von mir

Eigentlich hat jeder so seine eigenen vorlieben und du solltest Dir ein bischen Zeit nehmen um eine Grundeinstellung für Dich aus zu tüfteln.

Ich fahre zb. die Karossenfahrzeuge mit einem Lenkeinschlag von 720° und die Openwheeler mit 380° und je nach Mod und Strecke ändere ich auch oft die FFB, Lenkempfindlichkeit usw.

Meine G25 und EVO Einstellungen basieren auf "Domis real feal Mod" den ich als RAR angehängt habe, ich weiß aber nicht mehr wo ich das her habe. nachdenk

aber Wie gesagt, am besten Du probierst einfach mal rum.

Dateianhänge:
jpg G25.jpg (122,36 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg EVO1.jpg (157 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg EVO2.jpg (141 KB, 102 mal heruntergeladen)
rar Domis-Realforce-for-Logitechs-G25-V1.1.rar (4,44 KB, 8 mal heruntergeladen)

21.04.2010 22:23 Olaf Oberpichler ist offline E-Mail an Olaf Oberpichler senden Homepage von Olaf Oberpichler Beiträge von Olaf Oberpichler suchen Nehmen Sie Olaf Oberpichler in Ihre Freundesliste auf

Ralf Buschmann Ralf Buschmann ist männlich
Lollipop-Man

Herkunft: Dortmund
EL-Ligen: FunEvent

Themenstarter Thema begonnen von Ralf Buschmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,

dank Dir für die Infos. Herumtüfteln macht ja auch Spass!!! Aber Deine Infos helfen schon mal für Sonntag. Will Euch doch wieder durch die Straßenschluchten jagen!!!!freu

MFG

Ralf

23.04.2010 08:43 Ralf Buschmann ist online E-Mail an Ralf Buschmann senden Beiträge von Ralf Buschmann suchen Nehmen Sie Ralf Buschmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Europa-Liga » :: Race07 & GTR Evolution :: » Race07 & GTR Evolution Technik » FFB Einstellungen G25/27

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb