Boxenstop |
Günter Heßbrüggen
Europa-Liga

Herkunft: Hattingen/Ruhr GTR2-Nick: tirex[EL] EL-Ligen: Race07/Evo; rFactor
 |
|
connection lost
boxenstop virtual ist offline
wasn los, Thomas?

|
|
11.01.2010 19:56 |
|
|
Christian Simunic
Moderator

Herkunft: Altstätten, Schweiz rFactor-Nick: Christian Simunic EL-Ligen: Race07/Evo
 |
|
Jo sags nich!
Schon seit Tagen, keine Ahnung was da los ist

|
|
11.01.2010 20:39 |
|
|
Olaf Oberpichler
Moderator

Herkunft: Monheim
 |
|
Er hat auch gestern das DSTM Rennen nicht Kommentiert, wohl kurzfristig abgesagt.
Hier hat er am 3.12. das letztemal reigeschaut. Vielleicht braucht er einfach mal ne Auszeit.

|
|
11.01.2010 22:00 |
|
|
Frank Rasing
Moderator

Herkunft: Marl / NRW rFactor-Nick: [EL]>>SIR<<[junior] EL-Ligen: ELRF2008
 |
|
der wurde auch schon von anderen gesucht scheint wie vom erdboden verschluckt hoffe nur da ist .......... will gar nicht weiter drüber nachdenken.
cu frank

|
|
12.01.2010 00:40 |
|
|
Christian Simunic
Moderator

Herkunft: Altstätten, Schweiz rFactor-Nick: Christian Simunic EL-Ligen: Race07/Evo
 |
|
| Zitat: |
Original von Frank Rasing
der wurde auch schon von anderen gesucht scheint wie vom erdboden verschluckt hoffe nur da ist .......... will gar nicht weiter drüber nachdenken.
cu frank |
hoff ich auch nicht, das neue Konzept von ihm ist nämlich toll... komisch ist einfach das die Site down ist. Unsere Indycar-Event in Indy hat er ja damals noch reingenommen ins Portal

|
|
12.01.2010 08:10 |
|
|
Christian Simunic
Moderator

|
|
Das hört sich irgendwie nich gut an.
Original von Achim Ennebach:
Nein, nicht wirklich. Das letzte, was ich gehört habe war, dass er krank ist ... bin nicht sicher, was los ist mit ihm und seiner Seite ...
hoffentlich ist das nix ernstes !!

|
|
13.01.2010 12:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
T. Hakes
Themenstarter
 |
|
Letzte BoxenStop-Virtual.de Meldung!
Vielen ist es schon aufgefallen BoxenStop-Virtual.de meldet keine News mehr aus dem Bereich Simracing und virtueller Motorsport.
Nach einer nun schon fast 2 Monate dauernden Pause ist dies die letzte Nachricht von mir.
Ich werde mich, was die Berichterstattung betrifft komplett vom Simracing verabschieden.
Ob ich wieder zum Lenkrad greife, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Möglichkeit besteht, ist aber sehr gering.
Ich möchte mich sehr herzlich bei den Lesern des BoxenStop – Magazin für Simracer und bei den Besuchern der Internetseite www.boxenstop-virtual.de bedanken.
Auch denjenigen, die mich bei meinem Projekt unterstützt haben, aktiv oder als Informationslieferant, gilt mein Dank.
Allen Ligen und Fahrern wünsche ich weiterhin viel Erfolg uns Spaß bei einem Hobby, dass auch einen großen Teil meiner Freizeit beansprucht und mir viel Momente der Freude gebracht hat.
In diesem Sinne
Thomas Hakes
|
|
04.02.2010 09:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Christian Simunic
Moderator

|
|
Sehr schade Thomas !!
Aus deinem Text können wir jedoch nicht schliessen, was die Gründe für deinen Entscheid sind.
Ich verstehe es, wenn es niemanden was angeht, aber es währe interessant zu wissen was diesen Entscheid hervorgerufen hat. Die Seite war absolut Top und dein neues Konzept fand ich super !
Auf jedenfall verliert die Szene einen sehr guten Mann, der vielen Ligen und Veranstaltungen, einen Weg geöffnet hat, ein wenig "an die Öffentlichkeit" zu treten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft !
MFG Chris

|
|
04.02.2010 09:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Frank Rasing
Moderator

|
|
kann mich christian nur anschließen, schade schade das es so schnell vorbei ist
ich wünsche trotzdem alles gute für die zukunft.
cu frank

|
|
04.02.2010 13:48 |
|
|
Olaf Oberpichler
Moderator

Herkunft: Monheim
 |
|
Thomas das Du die Szene mit Deinem Engagement bereichert hast.
Alles Gute

|
|
04.02.2010 17:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Günter Heßbrüggen
Europa-Liga

|
|
verd...hacke, es klingt ja wie ein nachruf was ich jetzt schreiben will
aber es ist ja gar nicht so gemeint und deshalb schreibe ich im präsens
Thomas gehört ja zum urgestein der EL. betrachtet man sein reg-datum so spiegelt es ja nur das datum wider, als wir ein neues forum bekommen haben. schon in 2004 ist er bei uns gefahren (nickname: driver) und hat dann auch erkannt, dass painten und schreiben ihm spass machen.
schnell hat er vortreffliche skins für die EL jungs erstellt und später auch die ersten artikel in einer EL-zeitung verfaßt.
Dann zieht es ihn zu WirPre mit rFactor und viel später beginnt er sein engagement mit dem simracing journalismus, das die szene ungemein bereichert hat.
unvergessen bleibt für mich die lange skypesitzung für das EL interview, welches dann im boxenstop nachzulesen war. das ist auch schon wieder 3 jahre her?
zuletzt hat man ihn noch ende letzen jahres im livestream gehört, welches event weiß ich nicht mehr, da er unendlich viele gemacht hat.
und hier ahne ich auch schon, was der grund für seinen rückzug ist, worüber ich aber hier nicht in aller öffentlichkeit spekulieren will
ich hoffe die schaust noch oft vorbei, allein um im stoff zu bleiben
und wenn du lust hast dann fängst du wieder ganz von vorne an, back to the roots, einfach ans lenkrad gehen und drehen, ohne jegliche verpflichtung anderen gegenüber
einfach als "driver"
die türen stehen dir in der EL immer offen
alles gute

|
|
04.02.2010 18:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Günter Heßbrüggen
Europa-Liga

|
|
alles Gute zum Geburtstag, Thomas
...da hat mir was gefehlt im live-stream der24h von SR....
der herr DD war mir zu dominant

|
|
19.06.2010 10:01 |
|
|
Frank Rasing
Moderator

|
|
alles alles gute zum geburtstag

|
|
19.06.2010 20:48 |
|
|
T. Hakes
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich habe den Stream ab und zu eingeschaltet um zu sehen/hören was sich so in der Simracing-Szene getan hat. Ich habe nach einem Chat gesucht, leider nichts gefunden. Hätte dann mal ein ein freundlches "Hallo" in die Runde getippt.
cu
Thomas
|
|
20.06.2010 19:00 |
|
|
Günter Heßbrüggen
Europa-Liga

|
|
jo stimmt..
der kontakt war entweder über ts für die insider oder für zuseher wohl nur rechts auf dem portal über die shoutbox von SR.de
ist halt anders als auf multibc

|
|
20.06.2010 19:04 |
|
|
|