RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Europa-Liga
Zur Startseite

Europa-Liga » :: Race07 & GTR Evolution :: » Race07 & GTR Evolution Meisterschaft 2010 » Race07 & GTR Evo Meisterschaft 2010 | Races » AfterRace Valencia Street 4.7.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valencia Street 4.7.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Günter Heßbrüggen Günter Heßbrüggen ist männlich
Europa-Liga

images/avatars/avatar-1246.jpg

Herkunft: Hattingen/Ruhr
GTR2-Nick: tirex[EL]
EL-Ligen: Race07/Evo; rFactor

Valencia Street 4.7.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieger

gold Thomas Wackerbauer

silber Marek Musiol

bronze Jens Fey

~~~~~~~~~

Man of the Race:
Andreas Geißler (+2)

SLS Auswertung:

Ergebnis des Rennens -> klick hier

Gesamtwertung - Fahrer -> klick hier
Gesamtwertung - Teams -> klick hier

Gewichtsstrafen -> Übersicht -> klick hier

Dateianhänge:
jpg v11.jpg (241,49 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg v12.jpg (232 KB, 188 mal heruntergeladen)

04.07.2010 17:53 Günter Heßbrüggen ist offline E-Mail an Günter Heßbrüggen senden Beiträge von Günter Heßbrüggen suchen Nehmen Sie Günter Heßbrüggen in Ihre Freundesliste auf

Jens Fey Jens Fey ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1092.gif

Herkunft: Sinn , Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Marek zu Titelgewinn und an Thomas W. für P2 in der GesamtwertungDaum

Glückwunsch auch an das Podium in Valencia.

Dafür das ich hier vorher nur meine Pflichtrunden für das Setup gedreht habe war die Qualizeit sehr gut, zeigte aber schon das hier Jürgen und Ralf flott unterwegs sein werden und das es gegen Thomas W. und Marek sehr schwer wird .Mehr als Startplatz 3 war aber sowieso nicht möglich also erst mal zufrieden.

Rennen hatte ich einen sehr guten Start und konnte mich auf P3 halten, bin aber dann im laufe des ersten Stints immer mehr unter Druck von Jürgen gekommen den ich nach einem Fehler auch erst mal ziehen lassen musste.Runde 19 dann mit 6 Sek. Rückstand auf Jürgen in die Box abgebogen um mich mit schnellen Rundenzeiten wieder vor Ihn zu schieben. Da Jürgen aber, wie sich Später rausstellte, nicht Vollgetankt war am Start und mehr auftanken musste lag ich sogar nach seinem Stopp 15 Sek vorne und konnte das auch halten.

Thomas W. und Marek waren vorne weg und somit musste ich für P3 nur save zu Ende fahren.

Danke an die EL , Admins und an alle Mitstreiter, meine 14 Rennen mit 14 Zielankünften zeigen auch das hier respektvoll miteinander umgegangen wird victory .

Schade das es am Ende so ausdünnte obwohl da noch wirkliche Streckenhighlites dabei waren mit Spa und einem 99er Hockenheim , da hätte man sich doch mehr durchhaltevermögen gewünscht motzrot

Ach ja , die 10 gestrichenen Punkte bitte Gutschreibenlachmichtot

LDK-RACING
LDK-Tube

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens Fey: 04.07.2010 23:01.

04.07.2010 22:51 Jens Fey ist offline E-Mail an Jens Fey senden Homepage von Jens Fey Beiträge von Jens Fey suchen Nehmen Sie Jens Fey in Ihre Freundesliste auf

Marek Musiol Marek Musiol ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-963.jpg

GTR2-Nick: ***SKORPION***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an den Siegergold Thomas und denbronze Jens.smile

Habe mir schon gedacht das es hier nicht einfach gegen die DB9Rs sein wird. Ganz besonders nicht gegen den von Thomas. Aber das es gleich 1sec.geschockt in der Quali sein wird damit habe ich nicht gerechnet.böse
Da kann ich nur meinen Virtuellen Hut vor der Leistung vom Thomas ziehen.Daum

Im Rennen ging es dann einigermaßen ganz gut, wenigstens bis meine Reifen angefangen haben abzubauen. Bester Beispiel nach den Boxenstops wo alle dann gleich schwer unterwegs waren konnte ich ziemlich genau die gleichen Zeiten fahren wie der Thomas vor mir, bis ich dann wenige runden vor Schluss doch noch mehr als 10sec. auf grund von meinen Reifen auf Thomas verloren habe.
Wie auch immer ich freue mich über den Zweiten hier und natürlich über den Gesamtsieg.freu freu freu

Ich hoffe der Thomas, Jens und alle anderen sich doch noch mit dem Porsche überlegen.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin auch nicht von denen sehr angetan und auch nicht ganz mit den gewichten. Aber andersrum es gibt weniger Möglichkeiten was das Setup angeht und die Autos sind auch alle gleich.
Das wird bestimmt interessant wie alle mit fast den gleichen bedinungen (abgesehen von den Gewichten) klar kommen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marek Musiol: 06.07.2010 11:30.

06.07.2010 11:21 Marek Musiol ist offline E-Mail an Marek Musiol senden Beiträge von Marek Musiol suchen Nehmen Sie Marek Musiol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marek Musiol in Ihre Kontaktliste ein

Andreas Pöpperl Andreas Pöpperl ist männlich
Lollipop-Man

images/avatars/avatar-1215.jpg

Glückwunsch ans Podium.

Dieses Rennen hat mir mal wieder gezeigt, dass man doch schon eine gewisse Vorbereitungszeit braucht, um ein vernüftiges Auto an den Start zu stellen!

War einfach viel zu langsam und meine Reifen gingen schon nach der 13. -14. Runde den berühmten Bach hinunter!

Dickes Sorry nochmal an Ralf Bauer. War absolut keine Absicht dich am Start abzuschiessen!

Abschließend noch ein großes Dankeschön an die Admins! Hat echt Super Spass gemachtvergebung .

Sehen uns beim Porsche Cup wieder.

MFG
Andreas
06.07.2010 16:02 Andreas Pöpperl ist offline E-Mail an Andreas Pöpperl senden Beiträge von Andreas Pöpperl suchen Nehmen Sie Andreas Pöpperl in Ihre Freundesliste auf

Jens Fey Jens Fey ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1092.gif

Herkunft: Sinn , Hessen

Eben mal bei Madkiller durch den Garten geschlendert und das hier gefunden Augenzwinkern

Wieder mal ein paar schöne Kamerafahrten dabei , nochmal danke für die lückenlose Dokumentation über die Saison Thomas vergebung .

edit by Günni: video in den ersten post verschoben

LDK-RACING
LDK-Tube

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens Fey: 09.07.2010 21:24.

09.07.2010 21:21 Jens Fey ist offline E-Mail an Jens Fey senden Homepage von Jens Fey Beiträge von Jens Fey suchen Nehmen Sie Jens Fey in Ihre Freundesliste auf

Thomas Wackerbauer Thomas Wackerbauer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1056.jpg

EL-Ligen: Race07/Evo

Glückwunsch an silber Marek und bronze Jens.

Unser Spion großes Grinsen hat die normale Version des Videos ja schon entdeckt und bei YouTube hochgeladen...

Für diejenigen, die von den ersten 13 Läufen die 1080er Version bekommen haben, habe ich der Vollständigkeit halber den 14. Lauf auch noch in 1080er mit 8kbit hochgeladen. 5 Teile, 210MB, üblicher Link:
http://cid-0f82c53495259965.office.live....e.aspx/Racevids

Viel Spaß.

11.07.2010 11:56 Thomas Wackerbauer ist offline E-Mail an Thomas Wackerbauer senden Beiträge von Thomas Wackerbauer suchen Nehmen Sie Thomas Wackerbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Wackerbauer in Ihre Kontaktliste ein

Thomas Fichtner Thomas Fichtner ist männlich
Webmaster

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: Sachsen
GTR2-Nick: Thomas Fichtner
EL-Ligen: Race07/Evo; GTR² Trophy 09

RE: Valencia Street 4.7.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SLS Auswertung:

Ergebnis des Rennens -> klick hier

Gesamtwertung - Fahrer -> klick hier
Gesamtwertung - Teams -> klick hier

Gewichtsstrafen -> Übersicht -> klick hier

25.07.2010 12:29 Thomas Fichtner ist offline E-Mail an Thomas Fichtner senden Homepage von Thomas Fichtner Beiträge von Thomas Fichtner suchen Nehmen Sie Thomas Fichtner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Fichtner in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Europa-Liga » :: Race07 & GTR Evolution :: » Race07 & GTR Evolution Meisterschaft 2010 » Race07 & GTR Evo Meisterschaft 2010 | Races » AfterRace Valencia Street 4.7.10

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb