RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Europa-Liga
Zur Startseite

Europa-Liga » :: Rfactor :: » ®Factor Eventbereich » 2. Europa-Liga HILL-CLIMB 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Europa-Liga HILL-CLIMB 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Christian Simunic Christian Simunic ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1202.gif

Herkunft: Altstätten, Schweiz
rFactor-Nick: Christian Simunic
EL-Ligen: Race07/Evo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heute nicht dabei sein. Da ich in Bathurst an den Start des Testrennens gehe.

Ich denke meine erste Zeit sollte solide sein großes Grinsen

25.08.2010 18:42 Christian Simunic ist offline E-Mail an Christian Simunic senden Homepage von Christian Simunic Beiträge von Christian Simunic suchen Nehmen Sie Christian Simunic in Ihre Freundesliste auf

Josef Müller Josef Müller ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-794.gif

Herkunft: Niederbayern
rFactor-Nick: Josef Mueller
EL-Ligen: rFactor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch sebastian gold
tija hatt nicht sollen sein christian. silber
günnis zeit hat auch keiner mehr geknackt großes Grinsen bronze

Dateianhang:
jpg hill2.jpg (155 KB, 84 mal heruntergeladen)

Geli.de GPL Meister 2009 gold
25.08.2010 20:50 Josef Müller ist offline E-Mail an Josef Müller senden Beiträge von Josef Müller suchen Nehmen Sie Josef Müller in Ihre Freundesliste auf

Andreas Geissler Andreas Geissler ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1024.jpg

Herkunft: Behringersdorf (bei Nürnberg)
rFactor-Nick: Cougar
EL-Ligen: Race07/Evo; rFactor

Glückwunsch an euch 3 auf dem Podium smile

Bei mir sollte es einfach nicht sein.
Im Training noch ne 14er Zeit, und wenns drauf ankommt, geht gar nix hare raufen

25.08.2010 21:03 Andreas Geissler ist offline E-Mail an Andreas Geissler senden Beiträge von Andreas Geissler suchen Nehmen Sie Andreas Geissler in Ihre Freundesliste auf

Fabian Puorger Fabian Puorger ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1203.gif

Herkunft: Landquart, Switzerland
GTR2-Nick: Fabian EL
rFactor-Nick: Fabian EL

Jaa eben, wenn`s drauf ankommt! hare raufen

Nichts desto trozt hatt`ich noch 5 minuten marke im Kopf!

Noch ein Paar versuche später, kurz nachdem Sebastian vom Server ging hihi ......ist es passiert.....geschockt

Dateianhang:
jpg GRAB_013.jpg (189 KB, 61 mal heruntergeladen)

[url=http://www.sysprofile.de/id41056]My sysProfile ![/url]
25.08.2010 22:01 Fabian Puorger ist offline E-Mail an Fabian Puorger senden Beiträge von Fabian Puorger suchen Nehmen Sie Fabian Puorger in Ihre Freundesliste auf

Christian Simunic Christian Simunic ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1202.gif

Herkunft: Altstätten, Schweiz
rFactor-Nick: Christian Simunic
EL-Ligen: Race07/Evo

Sauber Sebastian, Gratulation ! Hätte ich nicht gedacht smile smile smile

25.08.2010 22:37 Christian Simunic ist offline E-Mail an Christian Simunic senden Homepage von Christian Simunic Beiträge von Christian Simunic suchen Nehmen Sie Christian Simunic in Ihre Freundesliste auf

Sebastian Kelber Sebastian Kelber ist männlich
Pistenschreck

Herkunft: near Kassel
GTR2-Nick: Sebastian Kelber
rFactor-Nick: Sebastian Kelber
EL-Ligen: Race07/Evo; rFactor

thx und grats dem Rest der Bandefröhlich

Gruß Sebastian

26.08.2010 17:18 Sebastian Kelber ist offline E-Mail an Sebastian Kelber senden Beiträge von Sebastian Kelber suchen Nehmen Sie Sebastian Kelber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Europa-Liga » :: Rfactor :: » ®Factor Eventbereich » 2. Europa-Liga HILL-CLIMB 2010

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb