RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Europa-Liga
Zur Startseite

Europa-Liga » :: Rfactor :: » ®Factor Meisterschaft 2010 » Anmeldung rFactor Meisterschaft FRM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung rFactor Meisterschaft FRM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Siegfried Reinwald Siegfried Reinwald ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1204.gif

Herkunft: Österreich
GTR2-Nick: Sigi Reinwald
rFactor-Nick: Sigi Reinwald
EL-Ligen: Race07/Evo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ... da hab ich ja voll das finale der 1. meisterschaft verpasst xD
wahnsinn wie die wochen verfliegen, wenn man viel zu tun hat xD

bei der 2. Hälfte bin ich natürlich auch wieder dabei ... werde aber aufgrund meiner jetzigen Zeitsituation nicht bei jedem Rennen im Einsatz sein!

Autos muss ich mir erst ansehen, melde ich in ein paar tagen!

gruß

25.07.2010 15:43 Siegfried Reinwald ist offline E-Mail an Siegfried Reinwald senden Beiträge von Siegfried Reinwald suchen Nehmen Sie Siegfried Reinwald in Ihre Freundesliste auf

Sascha Ueberberg Sascha Ueberberg ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1234.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich auch mal an.Werde aber nur fahren wenn ich Lust und Zeit habe,da
ich Sonntags auch Fußball spielen muss und dann nicht noch jeden Sonntag
Rennen fahren muss!

Fahrzeuge reich ich noch nach.
28.07.2010 23:01 Sascha Ueberberg ist offline E-Mail an Sascha Ueberberg senden Beiträge von Sascha Ueberberg suchen Nehmen Sie Sascha Ueberberg in Ihre Freundesliste auf

Sascha Ueberberg Sascha Ueberberg ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1234.jpg

F3: #1
GP2: #10
30.07.2010 21:27 Sascha Ueberberg ist offline E-Mail an Sascha Ueberberg senden Beiträge von Sascha Ueberberg suchen Nehmen Sie Sascha Ueberberg in Ihre Freundesliste auf

Sascha Whohorny Sascha Whohorny ist männlich
EL-Redakteur

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Alpenrepublik

Bin dabei !!

F3: #331
GP2: #08

02.08.2010 09:42 Sascha Whohorny ist offline E-Mail an Sascha Whohorny senden Beiträge von Sascha Whohorny suchen Nehmen Sie Sascha Whohorny in Ihre Freundesliste auf

Siegfried Reinwald Siegfried Reinwald ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1204.gif

Herkunft: Österreich
GTR2-Nick: Sigi Reinwald
rFactor-Nick: Sigi Reinwald

Spät aber doch:

F3: #07
GP2: #15

07.08.2010 14:02 Siegfried Reinwald ist offline E-Mail an Siegfried Reinwald senden Beiträge von Siegfried Reinwald suchen Nehmen Sie Siegfried Reinwald in Ihre Freundesliste auf

Christian Simunic Christian Simunic ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1202.gif

Herkunft: Altstätten, Schweiz
rFactor-Nick: Christian Simunic

Anmeld: F3 -> #05

22.08.2010 10:38 Christian Simunic ist offline E-Mail an Christian Simunic senden Homepage von Christian Simunic Beiträge von Christian Simunic suchen Nehmen Sie Christian Simunic in Ihre Freundesliste auf

Andreas Geissler Andreas Geissler ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1024.jpg

Herkunft: Behringersdorf (bei Nürnberg)
rFactor-Nick: Cougar
EL-Ligen: Race07/Evo; rFactor

Melde mich von der Meisterschaft wieder ab, denn der Frustfaktor ist mir in der Meisterschaft etwas zu hoch.

Da investiert man seine Freizeit, welche eh momentan nicht gerade viel ist und fällt dann in 4 Rennen 3 Mal in den ersten Runden aus.
Dazu ist mir meine Freizeit etwas zu schade.

22.08.2010 21:49 Andreas Geissler ist offline E-Mail an Andreas Geissler senden Beiträge von Andreas Geissler suchen Nehmen Sie Andreas Geissler in Ihre Freundesliste auf

Damon Azrail
Rookie

images/avatars/avatar-1257.jpg

Herkunft: nrw-marl
GTR2-Nick: -Damon-
rFactor-Nick: -Damon-

Damon Azrail

f3 - 21

gp2 - 21

04.09.2010 11:06 Damon Azrail ist offline E-Mail an Damon Azrail senden Beiträge von Damon Azrail suchen Nehmen Sie Damon Azrail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Damon Azrail in Ihre Kontaktliste ein

Rainer Doss Rainer Doss ist männlich
Rookie

images/avatars/avatar-1240.jpg

Herkunft: Horb-Mühringen
EL-Ligen: FunEvent

Evtl. kann ich nicht an allen Rennen teilnehmen aber ich melde mich mal an.

F3 - #123
GP2 - #24
Gestern, 16:51 Rainer Doss ist offline E-Mail an Rainer Doss senden Homepage von Rainer Doss Beiträge von Rainer Doss suchen Nehmen Sie Rainer Doss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Europa-Liga » :: Rfactor :: » ®Factor Meisterschaft 2010 » Anmeldung rFactor Meisterschaft FRM

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb