RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Europa-Liga
Zur Startseite

Europa-Liga » :: Rfactor :: » ®Factor Meisterschaft 2010 » After Race Donington 27.6.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen After Race Donington 27.6.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Günter Heßbrüggen Günter Heßbrüggen ist männlich
Europa-Liga

images/avatars/avatar-1246.jpg

Herkunft: Hattingen/Ruhr
GTR2-Nick: tirex[EL]
EL-Ligen: Race07/Evo; rFactor

After Race Donington 27.6.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieger

gold Andreas Geißler

silber Sebastian Kelber

bronze Tim Haritz

RACE REPORT

SLS Auswertung:

Rennergebnis -> klick hier
Stand der Meisterschaft -> klick hier

Die Gewichtsrechnung ist leider automatisch in dieser Meisterschaft nicht möglich.

Dateianhänge:
jpg GRAB_027.jpg (158 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg GRAB_028.jpg (161,01 KB, 141 mal heruntergeladen)

27.06.2010 18:50 Günter Heßbrüggen ist offline E-Mail an Günter Heßbrüggen senden Beiträge von Günter Heßbrüggen suchen Nehmen Sie Günter Heßbrüggen in Ihre Freundesliste auf

Ralf Buschmann Ralf Buschmann ist männlich
Lollipop-Man

Herkunft: Dortmund
EL-Ligen: FunEvent

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch ans Podium,brav
konnte mich gestern bei dem super Wetter und Fußball leider nicht von meinen Lieben davon stehlen. War leider den ganzen Tag unterwegs und nicht in der Nähe des Rechners. Somit konnte ich Euch keine Nachricht über mein Fernbleiben zukommen lassen:vergebung

MfG

Ralf

28.06.2010 08:33 Ralf Buschmann ist offline E-Mail an Ralf Buschmann senden Beiträge von Ralf Buschmann suchen Nehmen Sie Ralf Buschmann in Ihre Freundesliste auf

Andreas Geissler Andreas Geissler ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1024.jpg

Herkunft: Behringersdorf (bei Nürnberg)
rFactor-Nick: Cougar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Sebastian und Tim smile

Meine Quali lief gestern mal wieder Klasse. Konnte meine bisherige PB um nochmal 2 1/2 Zehntel in den Keller schrauben. dance

Am Rennstart hatte ich noch etwas bammel, denn meistens wenn ich ganz vorne Stehe, passiert mir irgend ein dummer Fehler blöblö . Doch diesmal ging wirklich alles glatt und ich erwischte sogar den Bremspunkt zur ersten Kurve. puh Nach 2-3 Runden hatte ich auch gleich einen kleinen Vorsprung von etwa 3 Sekunden der dann in etwa gleich blieb bis zum ersten Boxenstop. Sebastian und ich gingen in der selben Runde rein, doch irgendwie fertigte mich meine Mannschaft etwas schneller ab. Mein Vorsprung wurde dadurch etwas größer.
Im 2. Drittel konnte ich dann meinen Vorsprung noch weiter ausbauen, doch dann kam der große Fehler. In Runde 19 beim rausbeschleunigen auf Start/Ziel gab ich etwas zu viel oder zu früh Gas und drehte mich dadurch genau in die Boxeneinfahrt. Im Replay sah es aus, als würde ich ganz leicht mit dem Heck anschlagen, doch an der Schadensanzeige war nichts zu sehen.
Zum Glück hatte ich dabei außer ein paar Sekunden auf der Uhr nichts verloren. Sebastian kam nur wieder auf etwa 4 Sekunden ran.
In Runde 29 mußte dann aber auch Sebastian nen großen Schnitzer drin gehabt haben, denn ab da war mein Vorsprung plötzlich so groß um nach meinem 2. Stop immer noch vorne zu liegen. Das letzte Drittel war dann nur noch ein Kampf mit mir selbst um keine Fehler zu machen.

Auf zum letzten Rennen mit der DTM und wieder mal mit viel Übergewicht

28.06.2010 19:29 Andreas Geissler ist offline E-Mail an Andreas Geissler senden Beiträge von Andreas Geissler suchen Nehmen Sie Andreas Geissler in Ihre Freundesliste auf

Günter Heßbrüggen Günter Heßbrüggen ist männlich
Europa-Liga

images/avatars/avatar-1246.jpg

Herkunft: Hattingen/Ruhr
GTR2-Nick: tirex[EL]

Themenstarter Thema begonnen von Günter Heßbrüggen

wie ihr am racereport sehen könnt, war ich 4 mal in der box traurig
beim 2. stopp den limiter vergessen (evo-syndrom, da geht er automatisch an)
bei der folgenden durchfahrtstrafe sehe ich den kerl mit schild am boxenplatz stehen und denke nur an stop/go und steuere das rote viereck an spinner
was machen die? genau! tanken und reifen spinner
ich wieder raus und rein, aber dann nur geradeaus in der gasse smile
geklappt freu

mehr als P4 war eh nicht drin
vor dem letzten rennen der DTM ergibt sich nachfolgende tabelle
bin mal gespannt, wen wir als halbzeitmeister küren können brille

Dateianhang:
gif image20.gif (23 KB, 91 mal heruntergeladen)

29.06.2010 17:03 Günter Heßbrüggen ist offline E-Mail an Günter Heßbrüggen senden Beiträge von Günter Heßbrüggen suchen Nehmen Sie Günter Heßbrüggen in Ihre Freundesliste auf

Tim Haritz Tim Haritz ist männlich
Feuerwehrhauptmann

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft: Hamburg
EL-Ligen: rFactor

Moin,

in anbetracht der Dicken auf dem Beifahrersitz bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, hab schlicht und ergreifend ein fehlerfreies Rennen hingelegt, wobei ich von meiner Pace selbst positiv überrascht worden bin, war nur ~1.5s langsamer als mit ohne Beifahrerin. hahaha dance

Leider war es bedingt durch das Übergewicht aber auch ein einsames Rennen für mich, schneller ging nicht und nach hinten hatte ich stets ausreichend Luft.

Grats Andreas & Sebastian! smile

Nur die Streichresultate mögen nicht so recht in mein "Konzept" passen, wenn ich in Oschersleben nicht mitfahre, dann würde das mit 13 Punkten belohnt...bockig

Spochtlicher Gruß - Tim

29.06.2010 17:24 Tim Haritz ist offline E-Mail an Tim Haritz senden Homepage von Tim Haritz Beiträge von Tim Haritz suchen Nehmen Sie Tim Haritz in Ihre Freundesliste auf

Thomas Fichtner Thomas Fichtner ist männlich
Webmaster

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: Sachsen
GTR2-Nick: Thomas Fichtner
EL-Ligen: Race07/Evo; GTR² Trophy 09

SLS Auswertung:

Rennergebnis -> klick hier
Stand der Meisterschaft -> klick hier

Die Gewichtsrechnung ist leider automatisch in dieser Meisterschaft nicht möglich.

25.07.2010 12:45 Thomas Fichtner ist offline E-Mail an Thomas Fichtner senden Homepage von Thomas Fichtner Beiträge von Thomas Fichtner suchen Nehmen Sie Thomas Fichtner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Fichtner in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Europa-Liga » :: Rfactor :: » ®Factor Meisterschaft 2010 » After Race Donington 27.6.10

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb